Grusel-Gestalten bei der Unterstufen-Party

2017 10 21 smv unterstufenparty 2017 teaser

Finstere Gestalten, die wie schlurfende Zombies auf den CVG-Eingang zuströmen – dieses Bild kennt man doch sonst nur vom Montagfrüh um kurz vor 8 Uhr. Doch an diesem Freitag hatte es einen besonderen Grund:

Unsere SMV hatte zur schaurig-schönen Unterstufen-Party unter dem Motto Halloween geladen... und so wirkten die finsteren Gestalten, die sich ab dem frühen Abend auf der Tanzfläche tummelten alles andere als untot!

Kein Wunder, schließlich hatte sich unser SMV-Team wieder ganz schön was einfallen lassen. Neben Karaoke und knallharten Dance-Battles gab es einen Kostümwettbewerb und gruselige alkoholfreie Cocktails (die aber geschmacklich alles andere als gruselig waren).

Danke an die SMV für die tolle Feier!

 

Suche