CVG Sieger im Tischtennis-Kreisfinale

2017 12 04 spo tischtennis kreisfinale teaser

Im Rahmen des Schulsportwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ trafen die talentierten CVG-Tischtennisspieler der Wettkampfklasse Jungen IV (Jahrgang 2005 und jünger) im Kreisfinale auf das Markgraf-Georg-Friedrich-Gymnasium.

Das Turnier versprach spannend zu werden, da unser neuformiertes Team in dieser Besetzung noch an keinem Wettkampf teilgenommen hatte.

Konzentriert und hoch motiviert zeigten die jungen Spieler ihr Können, sodass während des gesamten Turnierverlaufs tolle Ballwechsel an den jeweiligen Spieltischen zu sehen waren.

Letzten Endes konnte das CVG das Kreisfinale mit 5:4 Punkten für sich entscheiden und stolz seine Urkunde entgegennehmen.

Unser Team:

Matti Gutzeit, Lukas Höring, Maximilian Kudlich, Jordi Ober, Tyler-Brandon Pitroff, Florian Wiesner

Suche